Thema: Kinokultur
Wenig gesehen in diesem Jahr. Nennen wir es neue Entspanntheit. Oder angespannte Lustlosigkeit. Vielleicht auch lustige Verspanntheit. Who knows, who cares.

Mitnehmen werde ich wohl (aktuell und Erstsichtungen gemischt):

Death Proof
Ratatouille
Shooter
Zodiac
Detektive
Prison Break, 2. Staffel
Battlestar Galactica, 3. Staffel
Lost, 3. Staffel
Los Muertos
State Legislature
The Host
Ferien
Shotgun Stories
Lady Chatterley
Killer of Sheep

Einen Ehrenplatz erhält Transformers für die quirlige Errettung des Blockbusters nach 80er-Manier - was hab' ich mich gefreut!

Und verpasst habe ich soviel, was auf der Liste noch Platz haben könnte, potenziell.


° ° °




kommentare dazu:



frenzy, Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:36
Prison Break, zweite Staffel? Ich fand die im großen und ganzen sehr enttäuschend. Die dritte Staffel habe ich mir dann geschenkt.

TV Serie des Jahres ist übrigens definitiv Dexter für mich...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2090 x gelesen