Da sich der schön simplizistische Tumblelog-Service soup.io (hier meins) auch ganz prima als RSS-Aggregator nutzen lässt, habe ich mal einen kleinen Testballon gestartet:

» movieblogs

Ausgelesen werden die Feeds zahlreicher (interessanter) Weblogs mit filmlastigem Schwerpunkt. Bislang habe ich nur ein kleines Bouquet zusammengestellt, mehr folgt dann wohl die Tage. Mal sehen, ob das interessant wird oder nicht. Vielleicht gefällt's ja der einen oder dem anderen. So auf den ersten Blick finde ich's ganz hübsch.

Man muss das ja noch dazu sagen: Das Ganze ist und bleibt werbefrei - der einzige Vorteil für mich ist ein kleines bisschen Google Juice, der auf Grund der Verlinkungen der einzelnen Blogs aber auch für alle anderen abfällt. (und für alle gibt's vielleicht noch eine Handvoll Klicks mehr)


° ° °




kommentare dazu:



psychopaul, Montag, 7. April 2008, 19:27
hallo, super Idee für ein Lesezeichen!


peter nellhaus, Mittwoch, 9. April 2008, 06:42
hello
To borrow from JFK, "Ich bin ein flimlastige blog!"

gg, Donnerstag, 10. April 2008, 22:12
schöne sache das, danke!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2235 x gelesen