Thema: Kinokultur
Auch ein Traum für sich: Die Hongkong-Plakate zu Wong Kar-Weis herbeigesehntem 2046, die man hier einsehen kann. Damit würde ich am liebsten meine ganze Wohnung tapezieren. Schon lange habe ich mich nicht mehr so auf einen Film gefreut. Die 2046-Sektion auf monkeypeaches.com tut da ihr übriges.

filmtagebuch: 2046


° ° °




kommentare dazu:



sma, Mittwoch, 6. Oktober 2004, 16:55
Gestern auch so empfunden, nachdem ich durch Greencine auf das Interview und den Artikel in TIME Asia gestossen bin. Nach der Lektüre hektisch bei Filmz in die Starttermine gesehen. Hat sich bisher noch nichts getan. Hoffentlich bleibt es bei Januar.


thgroh, Mittwoch, 6. Oktober 2004, 17:19
danke für die links :)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 3008 x gelesen