Thema: Hinweise
Und dann noch Teil 2 des Gesprächs mit Christian Fuchs und Sebastian Selig über das Goldene Zeitalter der Videotheken, in dem ich unter anderem davon schwärme, wie semi-legale Privat-Filmhistoriker in Vergessenheit geratene Regie-Ekstatiker ins digitale Zeitalter hieven.



° ° °




kommentare dazu:



soralis, Sonntag, 24. März 2013, 13:03
Sonntachsmorgengrüße an Criticaster
Morgen,

immer wieder schön, was von dir hören und lesen. Bin heute morgen in der Filmnachbearbeitung von The Grey via Wikipedia auf deine Perlentaucherkritik gestoßen. Auch als Biologe fand ich ihn klasse, und mir standen nicht die Rückenhaare zu Berge. Für allem das Ende war anders, und deshalb richtig gut.

Na, und dann dachte ich, ich schau mal wieder bei dir vorbei.

Bella Ciao



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 3191 x gelesen