Thema: Hinweise
Lange in der Produktion, jetzt endlich aus dem Druck: Die erste große deutschsprachige Aufsatzsammlung zu Dario Argentos Kino ist da! Eine ganz besondere Freude ist es mir, dass ich darin neben zahlreichen geschätzten Freunden, Kollegen und Autoren mit einem Beitrag über Argentos Meisterwerk Inferno vertreten bin. Erschienen ist der Band beim Verlag Bertz & Fischer, auf dessen Website es neben dem Inhaltsverzeichnis, Marcus Stigleggers' Einleitung und einer Leseprobe, Oliver Nödings Text über Profondo Rosso, auch die Möglichkeit gibt, das Buch versandkostenfrei am Geldbeutel umstrittener Onlineversandhäuser vorbei zu bestellen.

Ich wünsche viel Vergnügen bei der Lektüre und freue mich auf die ebensolchige.

Auch ist es mir eine große Freude darauf hinzuweisen, dass wir in der "Nachtschicht" am 7.9. das Erscheinen dieses Buches mit einer Buchvorstellung und einem anschließenden Überraschungsfilm von 35mm feiern wollen. Auf Facebook gibt es dazu einen Veranstaltungstermin. Wir freuen uns auf Euer Kommen!



° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 3197 x gelesen