Japanisches Filmmonster-Weblog. Nicht, dass ich verstünde, was da steht, aber der optische Reiz liegt doch auf der Hand. [via]




° ° °




kommentare dazu:



ae, Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:02
Offtopic
Dachte, das interessiert dich vielleicht: Laut Kress starten Bild, Weltbild und FAZ Comic-Klassiker-Reihen. Alle Reihen starten diesen Sommer.


thgroh, Donnerstag, 5. Mai 2005, 00:31
Danke für den Hinweis!

Nach kurzer Recherche würde ich sagen: Die Bild-/Weltbild-Reihe ist wohl kaum interessant - Klassiker-Alben von Asterix, Donald Duck und Nick Knatterton - scheint mir mehr so eine typische Deutschlehrermentalität dahinter zu stecken (ferner sind die zugrunde liegenden Reihe ja auch komplett erschlossen und zumindest bibliothekarisch wohl ohne Mühe griffbereit). Die von der FAZ betreute Reihe hingegen scheint schon eher interessant: Unter der Verantwortung von Comicexperte Platthaus könnte da das eine oder andere interessante mit dabei sein. Auf die Nennung der ersten Titel bin ich gespannt.

Grüße
Thomas



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 3597 x gelesen