Thema: Jukebox
Grundgütiger!

Ekkehard hatte ja schon vor einiger Zeit um Rat gebeten, was man sich beim diesjährigen SXSW-Festival in Austin/TX ansehen sollte. Schon damals war ich ob des riesigen Angebots erstaunt.

Umso mehr bin ich das nun darüber, dass das, offenbar sehr freundliche, Festival nun auch eine kaum überschaubare Liste mit den teilnehmenden Bands und Musikern mit zahlreichen MP3s online gestellt hat... Zuviel, um einzelne Empfehlungen auszusprechen, aber wer Lust am Stöbern und Rumkruschen hat, dürfte damit ein bis zwei Abende lang ausgelastet sein.

Wer Empfehlungen nicht missen will, kann sich bei Vinyl Mine umschauen. Hier und dort gibt es erste Reviews der MP3s - die Auswahl ist bereits riesig, und wir sind erst beim Buchstaben "E" angekommen ...

(Hier empfiehlt sich im übrigen nun das kleine Tool Playtagger von del.icio.us, das man bequem im Firefox-Browser ablegen kann und das es einem ermöglicht, mp3s direkt im Fenster ohne größeren Aufwand und "Wegspringen von der Seite" anzuhören.)


° ° °




kommentare dazu:



ae, Mittwoch, 1. März 2006, 14:22
weitere empfehlungen
auch in diesem schönen mp3-blog.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2697 x gelesen