Thema: Hinweise
» ...
"Thomas Mann würde heute TV-Serien drehen."


° ° °




kommentare dazu:



rrho, Mittwoch, 12. September 2007, 15:41
Heinrich Mann ist der Ralf Schumacher der Literaturgeschichte.

orson, Samstag, 15. September 2007, 13:07
habe das interview gestern auch gelesen und mir geraume zeit gedanken dazu gemacht, was genau diese aussage soll. ich komm nicht dahinter und halte es fuer grossen quatsch. ;-)


thgroh, Sonntag, 16. September 2007, 03:14
ob quatsch, ob nicht, was ficht's mich denn an, wenn der satz so kernig ist. und lieber kerniger quatsch, als sinnenrichtige vernünftelei, sag ich mal so.


orson, Donnerstag, 20. September 2007, 19:07
wenn es etwas "kernig" ist, sollte es fuer mich auch zumindest einen kern haben.


thgroh, Freitag, 21. September 2007, 15:49
äpfel und melonen wären, beispielsweise, deine freunde.


orson, Samstag, 22. September 2007, 12:59
hahaha

kaspar, Sonntag, 16. September 2007, 21:42
"Richard Wagner würde heute Filmmusik schreiben." - las ich vor Jahren mal irgendwo.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2553 x gelesen