Thema: good news
Es geschehen seltsame Dinge. So ist Jess Franco, der wohl umtriebigste aller Schmuddelfilmer der einstigen Europudding-Szenerie und gewiss einer der ganz wenigen wirklichen auteurs im Bereich des Exploitation-Kinos, in seiner spanischen Heimat mit dem Goya Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Hätte ich, ehrlich gesagt, nie gedacht, dass sowas mal geschieht. (Man stelle sich vor Siggi Götz, eine Weile lang durchaus im selben Bereich tätig, und der Deutsche Filmpreis... ... andererseits, die Jungs arbeiten vermutlich schon dran)

Jedenfalls, hier mehr.


° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2956 x gelesen