Thema: Hinweise
(man bloggt ja doch viel zu wenig. Und nicht aus jedem Fundstück will man ein einzelnes Postings machen. Schade auch, dass die eingehegten Gärten der sozialen Netzwerke so viel schlucken. Ich will daher versuchen, künftig wöchentlich zum Wochenende ein Sammelposting zu erstellen, mit Sachen, die mir so untergekommen sind. So ähnlich wie die Weekend Links von John Coulthart, die ich immer gerne durchstöbere.)

• Radiogespräche: Dominik Graf auf Deutschlandradio Kultur, sowie hier Marcel Ophüls.

• Juicing Up the Green Inferno: Stephen Thrower über Riz Ortolanis Soundtrack zu Ruggero Deodatos genial-hässlichem Cannibal Holocaust. Hier. Dazu passend: Eine Playlist mit Soundtracks von Ortolani.



• Alle Filmgespräche der Woche der Kritik (mehr) in einer Playlist:



• Podcast: Neue Episode von El Diabolik - psychotronische Soundtracks galore.

• Crowdfunding: Rettet den Blutigen Freitag!



• Veranstaltungshinweise: Revolver Live - am 06. März mit Serge Bozon, am 17. März mit Sergei Loznitsa. Jeweils im Roten Salon der Berliner Volksbühne.

• Mit Spannung erwartet: Peter Stricklands The Duke of Burgundy (Trailer). Beim BFI erklärt der Regisseur, welche sechs Filme ihn dabei ganz besonders inspiriert haben. Darunter: Jess Francos somnambuler A Virgin Among the Living Dead.



• Der Synthesizer des Friedrich A. Kittler: Video

• Interview: Joe Dante über Gremlins, Gespräch in zwei Teilen - hier und hier.

• Video on Demand: Ulrich Köhlers Schlafkrankheit - legal und mit Werbeunterbrechung auf Netzkino. Hier hatte ich mir über Köhlers Film und Hoppers Last Movie mal ein paar lose Gedanken gemacht.

• Wie Hitler den Weltkrieg aus Mangel an Mathematik verlor: Hervorragendes Gespräch zwischen Alexander Kluge und Friedrich Kittler.

• Videoessay: Matt Zoller Seitz über Wes Andersons "Grand Budapest Hotel":



° ° °




kommentare dazu:



safa0511, Dienstag, 11. Juni 2019, 10:51
Safa
Hallo allerseits, mein Name ist Safa El Sadat, ich bin seit 20 Jahren mit meinem Ehemann verheiratet und wir haben zwei Söhne, Elder eins 16 und jünger ist 11 Jahre alt. Mein Mann liebte mich sehr, aber es kam zu einem Punkt, an dem er sich mit einer Frau befasste, die ihre Mitarbeiterin ist. Ich hätte es mir nie vorgestellt, aber irgendwie veränderte sich seine Einstellung zu mir und den Kindern, und sein verspätetes Kommen von der Arbeit ließ mich darüber nachdenken. Selbst an meinem 20. Hochzeitstag im März halte ich mich vom Sex fern, wie wir es auf der Hochzeit versprechen Jubiläumstag, 15 Tage vor dem Hochzeitstag gestand er, dass er ja Sex mit seinem Mitarbeiter hatte. Er brachte sie in mein Bett, als ich auf Arbeit war. Das bedeutet, dass meine Gefühle für ihn völlig wertlos waren. Mein geistiger Zustand ist voller Qual. Ich glaube, ich kann die Schmerzen nicht vergessen und wiedererlangen. Diese Frau hatte die volle Kontrolle über sie sie und ich wollten es nie mit Gewalt tun, sie wollen mich für sich gewinnen, da sie geschieden ist, sie sagte, sie sei eifersüchtig auf unsere Beziehung und sie würde mich ruinieren, indem sie meinen Ehemann nimmt. Ich musste es mit einem Freund besprechen, der mich bat, einen guten Zauberwirker zu finden. Zuerst habe ich nie an diese Schreibweise geglaubt, aber ich musste es versuchen, bis ich im Internet auf die E-Mail von PROPHET NOSA UGO stieß Er hat so vielen Menschen geholfen, ihren Ex zurückzubekommen und die Beziehung zu reparieren und die Menschen in ihrer Beziehung und einigen anderen Geschichten über spirituelle Krankheiten glücklich zu machen. Ich erklärte ihm meine Situation und er half mir, einige Gebete, Kräuter und Heilmittel zu verrichten wurzeln und ein kleines opfer was ich getan habe, und innerhalb von 7 tagen kam er zurück um sich zu entschuldigen und es war nur ein wunder für mich, freue mich heute, dass er mir geholfen hat und ich kann stolz sagen, dass mein mann jetzt wieder bei mir ist und er ist jetzt in mich verliebt wie nie zuvor.
Benötigen Sie Hilfe in Ihrer Beziehung, wie die Rückgabe Ihres Mannes, Ihrer Frau, Ihres Freundes oder Ihrer Freundin, das Gewinnen von Lotterien, die Behandlung von Krankheiten, HIV, sexuell übertragbaren Krankheiten, Asthma, Arthritis, Fybroid, Schlaganfall oder anderen Krankheiten, geistige Probleme? , Job Promotion, Zuschauer, die meinen Beitrag lesen, der Hilfe in Bezug auf Probleme im Leben benötigt, sollten sich an PROPHET NOSA UGO wenden, und Sie werden es nicht bereuen.

E-Mail: nosaugotemple@gmail.com
WhatsApp: +34631686040
                     +17207992813



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 7265 x gelesen