Thema: Hinweise
Aufgeschreckt von den traurigen Meldungen im Blog vom Rudolf Thome habe ich eben über einen Branchendienst die genauen Zuschauerzahlen von Pink recherchiert - und kann mir nur an den Kopf fassen: Hallo, kann es sein, dass Ihr gerade alle wie beömmelt auf Euren Augen hockt und einen der, zumindest was deutsche Filme betrifft, besten Filme des Jahres mal eben einfach so zu verpassen beliebt? Bisschen zuviel Sommersonne ins Hirngebälk gestrahlt, hm? Und überhaupt: Welche biedersinnige Magerscheiße aus Deutschland schaut Ihr Euch sonst schließlich an? Und ausgerechnet den wollt Ihr links liegen lassen?

Also, was Du - ja, Dich, genau Dich meine ich - jetzt sofort tust:

01. Rauskriegen, wo in Deiner Nähe Pink läuft.
02. Freunde und Freundinnen anrufen, zum Mitgehen verdonnern
03. Hingehen. Nicht "och jo, mal schauen, vielleicht nächste Woche". Auch nicht "Ja, also echt, da geh ich aber auf jeden Fall hin, nee, echt". Sondern schlicht und ergreifend: Hingehen. Punkt.

Ich wünsche viel Vergnügen!


° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2190 x gelesen