Thema: Hinweise
Der Filmgelehrte Christian Keßler bewirbt in einer Ansprache auf YouTube sein nach langen Jahren des Wartens, Hoffens und Bangens offenbar wirklich in absehbarer Zeit erscheinendes Buch Die läufige Leinwand über den us-amerikanischen Pornofilm der 70er Jahre. Ich freue mich!



° ° °




kommentare dazu:



rrho, Sonntag, 20. Februar 2011, 22:47
amazon und anscheinend auch der verlag führen den sogar schon als lieferbar. ist da was dran?


thgroh, Montag, 21. Februar 2011, 13:58
ja, das buch ist seit ende januar erhältlich - ich habe mein exemplar schon hier, ganz formidabel ist es geworden. ich wollte dazu die tage nochmal ein gesondertes posting machen :) (und auf lesetour geht christian auch die tage)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2209 x gelesen