Thema: radio
Hier eine Liste (Word) prominenter Unterzeichner einer Petition von Musiker in eigener Sache, die von wegen Deutschquote die Tage im Bundestag ihre Hochkulturalität geltend machen wollen. Nett immerhin, dass man somit auch eine 1A-Boykottliste zusammengestellt bekommt - praktisch für den nächsten CD-Einkaufsbummel. Des weiteren ja erstaunlich, was sich dort alles an Ex-Sternchen und Zurecht-Versunkenen tummelt. Meine Güte, ihr Peter Schillings und Klaus Lages dieser Welt, geht doch wenigstens mit Würde in den Ruhestand, statt mit solchen Aktionen zu hoffen, dass irgendwer nochmal eure ollen Kamellen im Radio spielt. Und warum einer wie Jan Delay, der nicht müde wird, Staat und Kapital als Giftbringer zu bezeichnen und auch ansonsten hofft, dass nicht die falschen Leute seine Lieder singen, nun plötzlich bei Pappa Staat besonderen Schutz einfordert, verstehe ich auch schon lange nicht mehr.

Geht doch alle wo ihr wohnt!


° ° °




kommentare dazu:



supatyp, Dienstag, 28. September 2004, 19:03
sich dumm gekifft
der jan delay vermutlich

ker0zene, Mittwoch, 29. September 2004, 13:51
Auch meiner Meinung nach eine ziemlich durchsichtige Aktion vorwiegend abgehalfterter Stars mit zweifelhaften Motiven. "Musikkultur" geht anders, hier riechts nach Zensur.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 4811 x gelesen