Obligatorischer Krimskrams:

KONTAKT / IMPRESSUM

Bei diesem Blog handelt es sich um ein nicht-gewerbliches Blog.

Verantwortlich für den Inhalt des Weblogs filmtagebuch.blogger.de ist:


ACHTUNG - WICHTIGE REGELN FÜR DEN GEBRAUCH MEINER DATEN, BITTE LESEN UND EVTL. ARBEIT SPAREN:

Ich widerspreche jeglicher gewerblicher Nutzung meiner Daten. Ich wünsche keinerlei Linktausch-Anfragen und verbitte mir die Aufnahme meiner Mailadresse in fachfremde Presseverteiler (wenn Sie lange überlegen müssen, ob mein Blog aus Ihrer Perspektive "fachfremd" ist oder nicht, ist die Chance sehr hoch, dass es fachfremd ist, weiterhin sollten Sie sich überlegen, ob Sie beruflich wirklich für PR geeignet sind).

Sehr gerne können Sie mich fachbezogen informieren: In erster Linie Film, Kulturleben, Medien, Geisteswissenschaft zwischen Film-, Kultur- und Medienwissenschaft. Aber erwarten Sie bitte keine Bei-Fuß-Berichterstattung.

Die Besprechung unverlangt zugeschickter Rezensionsexemplare kann ich weder ausschließen, noch garantieren.

Ich veranstalte keine Gewinnspiele oder Verlosungen - Anfragen bzgl. bezahlter Postings haben von vornherein keine Aussicht auf Erfolg (sie zahlen vierstellig aufwärts? dann überlege ich mir das vielleicht doch). Dito unbezahltes Einbinden von Werbevideos, etc.

Sie arbeiten für ein Filmfestival? Zögern Sie nicht, mir Ihre Pressemitteilungen zukommen zu lassen! Und noch mehr freue ich mich über Einladungen.

Gelegentliche Mitarbeit:
  • Thomas Reuthebuch (alias "thomas.reuthebuch")
  • e.f. (alias "e.f.")

    Für alle hier veröffentlichten Texte, Bilder und Links gilt folgender Haftungsausschluss.

    DATENSCHUTZERKLÄRUNG:

    Dieses Blog ist auf blogger.de gehostet. Ich (Thomas Groh) verfüge über keinerlei Zugang zu den vom Betreiber von blogger.de unter Umständen erhobenen Daten. Für Nachfragen diesbezüglich wenden Sie sich bitte über die hinter dem Link zu blogger.de hinterlegten Kontaktmöglichkeiten an den Betreiber von blogger.de

    Ich persönlich erhebe Ihre Daten nicht, speichere sie nicht, halte sie nicht vorrätig und werte sie auch nicht aus.

    Ich weise Sie allerdings darauf hin, dass auf dieser Seite global und unabhängig von einzelnen Textbeiträgen Angebote Dritter eingebunden sind, für die jeweils die Datenschutzbestimmungen der Anbieter gelten. Hierbei handelt es sich zum einen um einen eingebundenen RSS-Feed von delicious.com sowie um einen Zählcounter von sitemeter.com. Der Zählcounter gestattet an dieser Stelle eine öffentliche Einsicht der letzten 100 Besucher dieses Weblogs. Mehr als diesen öffentlichen Einblick in die von sitemeter.com erhobenen Daten habe auch ich nicht. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, rate ich Ihnen, das Weblog filmtagebuch.blogger.de nicht mehr zu besuchen oder Ihren Browser so einzustellen, dass die Dienste von sitemeter.com nicht geladen werden können.

    Fernerhin können in einzelnen Postings und Posting-Überblicken (z.B. auf der Startseite) eingebundene Fremdinhalte erscheinen (z.B. ein bei dem Streamingservice Youtube hinterlegtes Online-Video). Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin, dass dadurch Daten an Dritte übermittelt werden. Bitte machen Sie sich eigenständig über die Datenschutzbestimmungen dieser Dienste kundig und meiden Sie, wenn Sie mit deren Praxis nicht einverstanden sind, diese Dienste und Websites, die darauf zurückgreifen.

    Zudem finden sich in einigen, wenigen Postings auf dieser Websites sogenannte "Zählpixel" der VG Wort). Bitte informieren Sie sich eigenständig bei der VG Wort nach deren Datenschutzbestimmungen.

    Fernerhin rate ich Ihnen, sich mit den Datenschutzvorrichtungen Ihres Browsers vertraut zu machen.


  • ° ° °




    kommentare dazu:





    To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


    ...bereits 28038 x gelesen