Thema: videodrome
Noch was für die Nacht: Gesprächsrunden neigen ja oft zur Sterbenslangeweile. In seltenen Fällen nehmen an ihnen aber auch illustre Gäste wie David Cronenberg, John Landis und John Carpenter teil und dann wird das schon aus frisurhistorischen Gründen eine vergnügliche halbe Stunde (und natürlich auch, weil John Landis einfach ein Sonnenschein von einem Menschen ist und dies im umso größeren Maße, je mehr er von wundervoll schlechten Filmen redet). So geschehen irgendwann in den frühen 80er Jahren und die Videos davon gibt's im ersten Kommentar.

[via]


° ° °




kommentare dazu:



thgroh, Freitag, 3. November 2006, 04:07
I


II


III


filmfreak, Freitag, 3. November 2006, 10:53
also bei mir passiert nix wenn ich die roemischen zahlen anklicke. linken viell vergessen?


thgroh, Freitag, 3. November 2006, 11:50
Die Videos sind direkt via youtube eingebunden. zur anzeige ist allerdings flash vonnöten.

So sollte das eigentlich aussehen:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
click


filmfreak, Freitag, 3. November 2006, 13:19
oi weh, mit solch advanceter technik ist der gute alte konqueror immer ueberfordert. dann nehm ich mal den feuerfuchs. sorry, fuers irritieren...


kaz, Freitag, 3. November 2006, 13:38
dirketorenrunde
ist dieses großartige dokument nicht sogar als bonus auf der criterion vö von videodrome vorhanden?


thgroh, Freitag, 3. November 2006, 15:10
hi kaz

keine ahnung, ehrlich gesagt - mit der criterion-vö des filmes habe ich mich bislang nicht weiter auseinander gesetzt. würde mich aber nicht wundern. :)

@filmfreak

ist ja kein problem :)


tschill, Freitag, 3. November 2006, 16:54
thgroh, schon allein wegen des Wortes *frisurhistorisch* ein beachtenswerter Beitrag. Aber auch sonst.


tornhill, Samstag, 4. November 2006, 18:21
Ja, diese Diskussionsrunde, moderiert von Mick Garris, ist auf der Bonus-DVD der Criterion Collection von VIDEODROME zu finden.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2763 x gelesen