Thema: Hinweise
20 Jahre Splatting Image! Bei der alten Berliner Tante nimmt man das souverän und weist lediglich im Editorial auf den eigenen Ehrentag hin. Der Rest vom Heft: gediegene Kost, wie stets. Zum Beispiel ein filmhistorischer Überblick über die Pepla, die italienischen Sandalenflme. Dann der zweite Teil von Christian Keßlers Artikel über Gottes größtes Geschenk an die Menschheit, das türkische Exploitationkino.Ein Essay über Hoffmanns Erzählungen und den Kontext des Horrorfilms. Und eine längst fällige Schau über Horror made in Nigeria. Interviewt in der Pornoecke werden die Natur(sekt?)freunde von FuckForForest, die's vor Kameras treiben, um Wälder zu schützen.

Ansonsten wieder: News, Bücherstube, Reviews noch und nöcher (auch ein ganzer Strauß exklusiver Texte von mir) und Unmengen von DVD-Besprechungen. Der ganz große Spaß für Groß und Klein also und überall erhältlich, wo man Wert drauf legt (oder eben bei der Tante direkt, wo es auch hübsche Sammelpakete mit älteren Ausgaben - die auch trotz mangelnder Tagesaktualität ihren Reiz nicht verlien - zum günstigen Preis gibt).

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß bei der Lektüre - und noch mehr Spaß beim Auftreiben und freudigen Genießen der Filme!

Nachtrag:
Passend zu Christians Artikel (in dem der Film auch Beachtung findet) ein Ausschnitt aus dem infamen Turkish Rambo:



° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1179 x gelesen