Auch viele von uns haben gelernt, sie zu schätzen. Bricht eines unserer Kinder auf dem Eis ein, ist es oft ein Türke, der als erster den Sprung wagt, um das Kind zu retten.

Gar nicht mehr darüber nachdenken wollen. Der Schmerz im Kopf, das unweigerliche Zucken des Körpers, den dies nur nach sich ziehen würde. [via bildblog]


° ° °




kommentare dazu:



baehr, Freitag, 26. November 2004, 00:44
"Watt denn, watt denn! Einige meiner besten Türken sind Freunde!"

kid37, Freitag, 26. November 2004, 02:04
Die Fremden sind uns nicht nur fremd, sondern oft auch sehr nützlich.

Wie sang noch Die Tödliche Doris vor vielen, vielen Jahren: "In einer Demokratie gibt es keine nutzlosen Mitglieder. Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe." Ich denke mal, her B. übt sich in poetischem Sprachgebrauch. Diese kühnen Bilder können nur Dichtung sein.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1525 x gelesen