Thema: Alltag, medial gedoppelt
° ° °
kommentare dazu:
christian123,
Dienstag, 11. Januar 2005, 19:10
Hilfe, die Prominenten kommen!
Es ist aber auch schlimm in Berlin mit den Prominenten. Unverschämt und dreist laufen sie einem normalen Menschen hier an jeder Straßenecke hinterher. Keine S-Bahn-Fahrt, ohne dass man einem ins Gesicht schauen, kein Kinobesuch, ohne dass man neben einem sitzen müsste.
Wird Zeit für eine Bürgerwehr!
Wird Zeit für eine Bürgerwehr!
thgroh,
Dienstag, 11. Januar 2005, 19:16
So vor 2 Jahren stolperte ich, wie ich erst jetzt bemerke, an exakt gleicher Stelle über Eni von de Maiglocken oder wie dat rothaarige Ex-Vivaluder heißt. War dann doch deutlich angenehmer als jener Ex-Bauwagenbewohner mit seinen Bügeleisen from outer Space. Blöderweise hatte ich damals aber chinapfannenkonsumshalber die ganze Fresse voller Speißefett, da war das auch nicht ganz so gut (ansonsten wäre ich heute Herr Maiglocke oder so).
thgroh,
Dienstag, 11. Januar 2005, 19:23
Aber dann doch interessante Selbstbeobachtung: Hab ja schon genügend Stars in Pressekonferenzen vor mir gehabt. Hat mich alles nicht sonderlich außer Fassung gebracht. Aber das heute morgen, das war wie ein Wiedergängerbild aus frühester Jugend, am liebsten hätte ich ja zärtlich "Nichtraucher" zu ihm gesagt ...
christian123,
Dienstag, 11. Januar 2005, 19:50
Hihi, ja, grad die Enie van der Maiglöckchen, genauso - wie erwähnt - den Völz hab ich auch beide bereits in Berlin rumlaufen sehen. Letzteren wie gesagt bei der Großen Friedensdemo [tm] (wo ich ihn spontan-interviewend mit meiner Kamera belästigte, genauso übrigens auf der selben Demo einen rumstehenden Hans-Christian Ströbele) und erstere einmal, mit ganz gewagter Frisur, als Besucherin beim "Art Forum" in Begleitung eines Herren rumspazierend. Dann letzten Donnerstag noch das Neben-Hanns-Zischler-Sitzen im Arsenal. Wolfgang Thierse durfte ich vor ein paar Jahren auch mal am Alexanderplatz etwas verwundert über das Geschlossensein des Kaufhofs an einem bestimmten Wochenendstag erleben (ein andernmal hab ich auch richtig mit ihm parliert, aber das war vor seinem Prenzelberger Wahlkampfstand, in seiner offiziellen Mission, und zählt somit nicht); naja, mit etwas Mühe fielen mir gewiss noch ein zwei mehr Sachen ein. Ich könnt ja auch noch schwören, dass Ilja Richter sich mal in einer Bahn an mir vorbeigedrängelt hat.
Ich frage mich gerade, wie mein nie verwendeter Account bei den "Höflichen Paparazzi" eigentlich hieß ...
Ach Wolfgang Völz ist Ex-Bauwagenbewohner?
Ich frage mich gerade, wie mein nie verwendeter Account bei den "Höflichen Paparazzi" eigentlich hieß ...
Ach Wolfgang Völz ist Ex-Bauwagenbewohner?
thgroh,
Dienstag, 11. Januar 2005, 20:12
Ich referiere da auf seine Wohnung in "Das fliegende Klassenzimmer". Die hat da nämlich Räder und steht rum. Blöder Film: Fliegende Zimmer, rollenden Wohnungen - um unsere Jugend steht es schlecht.
...bereits 2581 x gelesen