»Das andere Problem ist natürlich, dass es die "Tage der deutschsprachigen Literatur" sind, dass also immer auch österreichische und Schweizer Kritiker dabei sein müssen, die natürlich wiederum österreichische oder Schweizer Autoren vorschlagen. So unterliegt die Auswahl von vorneherein immer einem literaturfernen Kriterium.«
Sagt Jana Hensel, Autorin des wirklich nicht guten Zonenkinder-Buchs, im Interview für die "Zeit". Wer erklärt ihr, dass sie hier ziemliche Scheiße sülzt?


° ° °




kommentare dazu:



filmfreak, Freitag, 30. Juni 2006, 12:35
vordraengel
bitte bitte darf ich, ich hab soo viele leute im umfeld, die das ding von wahnwitzigen leuten geschenkt gekriegt haben und wuerd das ding sooooo gern an die frau verfuettern, die es verbrochen hat und das waer mal wieder eine gelegenheit, auch wenn die nicht geschaetzte schreiberin es bislang nihct an gelegenheits vorlagen missen liess...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1089 x gelesen