Thema: good news
Kam gerade von Variety ins Haus getickert: Werner Herzog beginnt angeblich im Spätsommer mit den Dreharbeiten zu einem Remake von Abel Ferraras Bad Lieutenant mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Kurios!


° ° °




kommentare dazu:



lukasf, Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:54
seltsam, seltsam...
...auch, weil das Original ja so alt auch nun wieder nicht ist. Aber Herzog + Ferrara + Nic Cage (gerade letzterer passt in die Reihe auf den ersten Blick ganz und gar nicht rein), das könnte was werden.
Andererseits passen Ferrara und Herzog schon irgendwie zusammen, da gibt es auch schon Verbindungslinien: In Ferraras Dangerous Game läuft in einer Szene ein Dokumentarfilm mit und über Herzog (Burden of Dreams).


lukasf, Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:13
...
...und was mich natürlich auch erst einmal wundert, dann aber doch freut: Das Herzog auf seine alten Tage mit großen Schritten in Richtung kommerzielles Kino marschiert. Vielleicht dreht er ja eines Tages noch einen waschechten Sommerblockbuster, wer weiß...


thgroh, Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:51
Sehe ich alles ähnlich, bzw. genauso. Auch Herzogs "Hinwendung" zum "kommerziellen" Kino beurteile ich ähnlich. Das scheint mir ein vielversprechende Reibefläche (siehe auch Rescue Dawn, den ich sehr groß fand)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2412 x gelesen