Ich kann's mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass My Name is Earl synchronisiert funktioniert. Und ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass RTL wirklich an seinen Fang glaubt - angesichts einer Vorstellung der Serie am Freitagabend um 23.30.

Aber sei's drum: My Name is Earl ist eine ziemlich tolle (im Sinne von: sehr unterhaltsame, sehr sympathische) Sitcom - und heute feiert sie auf RTL zur denkbar ungünstigsten Sendezeit Premiere. Knuffige Ideen, feine Umsetzung, liebevoll gezeichnete White-Trash-Charaktere, absurder Humor. Wer's also unbedingt synchronisiert braucht (und ich wiederhole: Ich glaube nicht, dass das funktioniert): Einschalten - und viel Spaß!

» siehe auch spon und faz


° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1673 x gelesen