Material von Thomas Heise, am letzten Tag in der Sondervorführung dann doch noch gesehen, fand ich zumindest interessant (auch wenn ich, dem berlinale fatigue war's geschuldet, das letzte Drittel schließlich geschwänzt habe). Für Christoph Hochhäusler, dessen auch auf der Berlinale gezeigter Séance mit zum Besten aus dem Kompilationsfilm Deutschland 09 zählte, gehört Material schon jetzt zum Beeindruckendsten, was aus Deutschland in diesem Jahr an Filmen zu erwarten ist. Ihm verdanke ich auch den Hinweis auf dieses Videointerview, das die Cahiers auf dem Festival mit Thomas Heise geführt haben:





° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 3792 x gelesen