Auf dem Highway ist die Hölle los war für mich um 1984 insofern ein Schritt in eine größere Welt, da er einer der allerersten Filme überhaupt war, die wir aus der Videothek ausliehen (und, öhömm, überspielten...). Damals war ich ja noch so wahnsinnig und stand um 5 Uhr morgens auf, um mir vor dem Gang in die (Grund-)Schule noch einen Film auf Video anzuschauen. Und Auf dem Highway ist die Hölle los muss ich hunderte Male gesehen haben, anders lässt sich nicht erklären, dass ich mich, obwohl ich den Film vermutlich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, an jede einzelne der in diesem Memorial-Video zusammengestellten Szenen erinnere:



In diesem Sinne: Rest in Peace, Dom DeLuise!

[via]


° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1462 x gelesen