Wer gerade nicht gebannt vor dem Fernseher (oder, wie ich, vor Zattoo) saß, hat jetzt die Möglichkeit, die ersten beiden Episoden von Dominik Grafs wirklich atemberaubend guter Serie Im Angesicht des Verbrechens in der arte-Mediathek nachzuholen:
» Folge 1
» Folge 2
Die Serie wird am Samstag um 21.55 fortgesetzt. Es lohnt sich! Ebenfalls noch einige Tage online bei arte: Dieser Portraitfilm über Dominik Graf.





° ° °




kommentare dazu:



orlandofurioso, Mittwoch, 28. April 2010, 22:15
Die ersten beiden Folgen waren schon mal höchst spannende und ziemlich einzigartige Fernseh-Unterhaltung. Bin gespannt, wie es weitergeht.


roland, Donnerstag, 29. April 2010, 10:10
Nicht schlecht bisher. Ich hab nurn Problem mit Frau Bäumer. Super ja schon allein die Titelsequenz.


thgroh, Donnerstag, 29. April 2010, 15:01
Bin natürlich Eurer Meinung. Und die Titelsequenz - ja! Genau deshalb habe ich diesen Screenshot hier auch eingestellt.


orlandofurioso, Freitag, 30. April 2010, 21:29
Die Titelsequenz gefällt mir vom Stil sehr gut, aber die Umsetzung wirkt etwas billig, so in etwa auf 80er Jahre Heimvideo-Niveau. Vor allem die Episodentitel (Berlin ist das Paradies etc.) wirken sehr deplatziert. Aber nun gut, das ist eine Marginalie.

Aber was ist mit Marie Bäumer? Ich finde sie hier bisher sehr gut.


mama, Sonntag, 2. Mai 2010, 15:28
Für Mac-User vielleicht auch interessant, wenn man sich das später ansehen will: http://appdrive.net/mediathek-downloader/

muerps, Sonntag, 9. Mai 2010, 16:01
Ich warte dann bis zum DVD-Release (in der Hoffnung, dass das veröffentlicht wird – andernfalls verliere ich endgültig den Glauben in das deutsche Fernsehen). Artes Sendeschema ist nämlich unpraktisch, wenn man mangels Fernseher andere Leute bitten muss, sowas aufzunehmen, und die Bildqualität von Arte+7 kann man wirklich unter Ulk verbuchen. Ich bin sehr gespannt auf "Im Angesicht des Verbrechens", das klingt nämlich so, als ob mir diese Serie sehr gut gefallen könnte und längere Mehrteiler sind sowieso was ganz feines.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 4277 x gelesen