Die Berlinaleberichterstattung läuft auch dieses Jahr wieder im Berlinaleblog beim Perlentaucher, wo Lukas Foerster, Nikolaus Perneczky, Elena Meilicke und ich vom Potsdamer Platz berichten werden. (Ja, wir vermissen Ekkehard auch)

Aktuell gibt es bereits Lukas' Eröffnungsartikel und einen Text von Elena über die Filme von Kawashima Yozu, die das Forum zeigt und sicher zu den Highlighs der Berlinale zählen dürften. Ich habe mir am Mittag den Eröffnungsfilm Farewell my Queen angesehen, der mir sehr gut gefallen hat (der Text steckt gerade noch in der Bearbeitungsschleife). Außerdem war ich am Abend bei Klaus Lemkes Protestaktion in Sichtweite des roten Teppichs.

Davon auch ein Video:



° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1575 x gelesen