Die Termine für die Wiederholungen aus dem "Internationalen Forum" stehen fest.

Meine persönlichen Nachholtermine sind wohl:

Samstag, 26.2., 16.00 h – Arsenal 1
Niu pi (Oxhide)
Liu Jiayin, China 2005, 110 min., OmeU
(mit großer Empfehlung von Ekkehard Knörer!)

Samstag, 26.2., 17.00 h – Arsenal 2
Lü Cao Di (Mongolian Ping Pong)
Ning Hao, China 2005, 108 min., OmU

Sonntag, 27.2., 16.00 h – Arsenal 1
Yan Mo (Before the Flood)
Yan Yu, Li Yifan, China 2004, 150 min., OmeU

Von meiner Seite aus gibt es eine dicke Empfehlung für Sekai No Owari, der am Freitag läuft.

Ich habe eine World-for-2-Karte, mit der man zu zweit für den halben Preis ins Arsenal kommt. Wer einen meiner Termine wahrnehmen und dabei etwas Geld sparen möchte, darf sich gerne in den Kommentaren mit mir verabreden (sofern ich nicht selbst schon Begleitung habe).


° ° °




kommentare dazu:



thomas.reuthebuch, Dienstag, 22. Februar 2005, 12:05
hmm, wochenende kann ich so gut wie nie (hab ich meine tochter), die wiederholungen unter der woche interessieren mich nicht. aber wie wäre es mit der Wiseman Retro? da will ich mir einiges ansehen. Am donnerstag gehts los mit Welfare und einführendem gespräch. Nächste woche aber auch denkbar. Wir müssen sowieso noch gemeinsam ein oder zwei biere gluckern nach den strapazen ;-)


thgroh, Donnerstag, 24. Februar 2005, 02:57
Donnerstags klappt bei mir wohl gar nicht. Bin da evtl. im Filmkunsthaus Babylon, wo "Spiel mir das Lied vom Tod" im großen Saal läuft.

Und ich muss ja auch ganz ehrlich gestehen, dass mir Wiseman kaum was sagt. :-/


christian123, Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:52
Thomas: Wenn du im Filmkunsthaus bist, informier dich doch gleich mal, wie der derzeitige Stand bezüglich Erhalt / Nicht-Erhalt des Kinos ist, da gab's irgendwie seit Beginn der großen Rettungskampagne überhaupt nichts mehr von zu hören ...

mabo, Dienstag, 22. Februar 2005, 19:36
wenn da noch platz frei ist würde ich sehr gerne in MONGOLIAN PING-PONG gehen - war einer der verpassten filme !


thgroh, Donnerstag, 24. Februar 2005, 02:59
Ärgerlicherweise überschneidet sich der Termin ja mit Oxhide, den ich mir, nach Knörers Empfehlung, lieber anschauen möchte. 'Schuldigung. :-/


mabo, Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:39
kann auch gar nicht mehr - muss arbeiten ...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 3257 x gelesen