Thema: Hinweise

(aus: Ich spüre Deine Haut)

Im Juli hatte ich bereits zum zweiten Mal das Vergnügen, einem der sagenumwobenen Hofbauer-Kongresse im Nürnberger Raum beizuwohnen. Es war ein Wochenende voller Irrsinn, geplatzter Augäpfel und Hosen, charmanter Entdeckungen, wunderbarer Gespräche und bis in den Vormittag (!) durchwachter Nächte.

Leider habe ich es, wie schon beim ersten Kongress, den ich besucht habe, nicht geschafft, meine Eindrücke auch schriftlich zu fixieren. Im Grunde ist dies allerdings auch gar nicht nötig, hat doch die einzige, die unverzichtbare, die verehrungswürdige Silvia Szymanski nun nach langem Hoffen und Sehnen endlich ihren obligatorischen Kongressbericht veröffentlicht. Da werden Erinnerungen wach! Danke, Silvia! (und: auch Ciprian von Negativ war für eine Nacht dabei: Hier seine Eindrücke)

Auf wundersame Weise wurden mittlerweile auch einer bekannten Videoplattform klandestin erstellte Aufnahmen zugespielt, die man niemandem vorhalten darf. Zum Beispiel aus dem schier unfassbaren Perser und die Schwedin, der uns zu vorgerückter Stunde geradezu den Verstand zu rauben drohte.





° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1922 x gelesen