Thema: comics
"The Crime in your Coffee" beweist aufs Neue Geschmack und bietet hier großformatige Scans des Comics zu dem Film The Curse of the Werewolf - hierzulande: Der Fluch von Siniestro - an. Der Film (imdb) zählt noch zur ganz alten Garde von Horrorfilmen der ehrwürdigen Hammer Studios (Website) und entstand 1961 unter der Regie des hauseigenen Gruselmeisters Terence Fisher. Die maskierte Hauptrolle gab Oliver Reed. Trotz seiner Klasse ist er gemeinhin etwas weniger bekannt als die großen Gruselklassiker des Studios.

Wie manche (z.B. von den tollen DVDs der Hammer Edition aus dem Hause Anolis Entertainment) vielleicht wissen, gab es seinerzeit zu den Hammerfilmen häufig Comic-Adaptionen, die den Film auf wenigen Seiten knapp nacherzählten. Dies ist eine solche.



° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 3132 x gelesen