» ...
Der Klassiker heute endlich auch bei mir: Raumnummer falsch gemerkt, KVV natürlich nicht dabei und dann wie blöde durch's Institut gespurtet, das in diesem Falle - Publizistik/Lankwitz - vor Unübersichtlichkeit, jecke Größe (meine anderen beiden sind mehr so zwei Stockwerke mit ein paar Türen...), maximal mögliche verschlossene Türen und vor allem: nirgends abgreifbare Vorlesungsverzeichnisinformation nur so strotzt. Nicht mal in der Bibliothek, wo man doch geschriebenes Wort vermuten dürfte, hat man ein lumpiges Vorlesungsverzeichnis vorliegen (mal ganz davon ab, dass den Eingang der Bibliothek zu finden auch so eine Sache für sich ist) und es wird mir gesagt, dass das auch nur im Copyshop in irgendeiner Allee irgendwo in Dalem schriftlich zu erhalten sei. Klar, dort liegt es richtig, warum sollte ein solches Heft auch im dazu passenden Institut irgendwo zu finden sein? (ja, ich weiß, ich hätte ja eigentlich selbst ...)

Nach einer Stunde unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Hier dann des Rätsels Lösung: Zwei Türen weiter wäre ich richtig gewesen ... Und jetzt darf ich zusehen, wie ich meine SWS hinbekomme... Argh!


° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1150 x gelesen