Focus berichtet:
„Da habe ich als Jugendministerin den Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz eingeführt.“ Schröder widersprach ihr und sagte, den Anspruch habe eine breite Mehrheit eingeführt, nicht sie. Merkel antwortete darauf: „Ich als Jugendministerin, eine meiner wirklichen Leistungen zwischen 1990 und 1994.“
"Ich bin Brian!" - "Ich bin auch Brian!" - "Nein, ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian!" ... (oder kurz und knackig: diese Pressemitteilung)

Und das Allerbeste: Im Interview mit der B.Z. lügt sie gleich noch einmal:
Mir war beim Thema Familie und Kinder wichtig, nochmals darauf zu verweisen, daß ich als Jugendministerin für den Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz gekämpft habe.
Tsstss. [via]


° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2342 x gelesen