Thema: videodrome




° ° °




kommentare dazu:



swen, Dienstag, 27. Juni 2006, 10:09
Archive.org
kann man auch bei archive.org runterladen

http://www.archive.org/details/PrivateL1947

Swen


thgroh, Dienstag, 27. Juni 2006, 14:25
weiß ich. aber so im blog isses halt doch auch einfach schöner.


swen, Dienstag, 27. Juni 2006, 22:06
stimmt natürlich, soweit ich weiß, gibt's die anderen Filme von Maya Deren bei Youtube.


thgroh, Mittwoch, 28. Juni 2006, 01:28
Ja, über das eine oder andere bin ich dort auch schon gestoßen; müsste man mal eine richtige Hebung durchführen.


swen, Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:53
so viele filme gibt's von der ja nicht, die dürften schnell gefunden sein.

Ich selbst hab' bisher allerdings auch nur den "Meshes of the Afternoon" und die Doku über Maya Deren gesehen.


year2525, Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:19
iss ja niedlich, aber auch nen bisschen sehr langweilig... aber danke fürs bloggen hier. :)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2537 x gelesen