Thema: Hoerkino
  • Sunn o))) & Boris: Altar.
  • Jan Jelinek: Tierbeobachtungen.
  • Isis: The Absence of Truth.
  • Red Sparowes: Every Red Heart Shines Toward the Red Sun.
  • Beirut: Gulag Orkestar.
  • Alle total super - ich würde jetzt schon sagen: meine Platten des Jahres - und um soviel besser als alles an Gefälligkeits-Schmockpop, der einem sonst immer bei jeder Gelegenheit als "total gut ey" angepriesen wird. Überhaupt wie supi-wurscht dieser ganze "Indie"-Tralala ("Indie", mit Gänsefüßchen, heißt im übrigen was anderes als Indie oder Independent (ohne Gänsefüßchen), das entspricht so in etwa dem Unterschied von "Ich bin Student" und "Ich studiere") mittlerweile ist, hihi. Ich mein, mal echt, "Klatscht in die Händ' und sagt: Jawoll" oder die "Arschkalten Affen" und wie die alle heißen: Das ist so super-gähn, da kann man ja gleich wieder ins Bett.



    ° ° °




    kommentare dazu:



    soralis, Montag, 6. November 2006, 18:39
    Was ist mit den "Dresden Puppen", finden die deine geneigte Zugeneigtheit?


    thgroh, Montag, 6. November 2006, 22:05
    die mag ich sehr gerne, ja :)

    radiohoerer, Dienstag, 7. November 2006, 22:25
    ja und aber...
    du hast ja sooooo recht, aber:
    musik vom rune grammofon label wäre eine alternative ...
    mußt nicht gleich schwarzsehen oder besser hören...
    oder schau mal bei mir vorbei,
    vielleicht findest du ja eine anregung zum hören.


    thgroh, Mittwoch, 8. November 2006, 13:31
    danke für die fürsorge, aber: ich ertrinke in musik und bin ständig auf der suche nach neuem - meine anregungen kriege ich quasi selbstorganisiert zuhauf ;-)



    To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


    ...bereits 2144 x gelesen