Thema: Hoerkino
» ...
Und außerdem ist Hallogallo einfach der großartigste deutsche Popsong, der je geschrieben wurde [und das nicht zuletzt auch deshalb, weil nicht ein einziges Wort Deutsch drin vorkommt], und Neu! ja ohnehin die Helden, wie ich immer wieder nur betonen kann.

[lies doch einfach gleich das hier, denn um nichts anderes als um Hallogallo geht es in den ersten drei absätzen]


° ° °




kommentare dazu:



alex63, Dienstag, 21. November 2006, 20:31
absolutely (skip the first paragraph)


orcival, Mittwoch, 22. November 2006, 02:10
nun ja, ich wuerde mich natürlich nicht gleich hinreissen lassen deutschlands hobbypöt nummer 1 "helle momente" zu unterstellen, aber was für sich hat die veröffentlichung in der tat...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1912 x gelesen