» ...
Ich bin wieder in der Arbeitswelt gelandet - sehr zu meiner Freude. In einem kleinen Ort hier in Friedrichshain, der mit Film zu tun hat. Hier wird er gelobt und da gibt's Fotos.

Schauen Sie in dem Laden doch mal vorbei. Es gibt dort auch Kaffee und nette Menschen.


° ° °




kommentare dazu:



tschill, Samstag, 25. November 2006, 11:48
th,freut mich wirklich für Dich, daß es die richtige Mischung aus nettem Ort im Kiez und passender Tätigkeit geworden ist. Werde in meinem Umfeld Werbung für den Laden machen, damit es zum Frühling ein neues Fahrrad gibt :)

soralis, Samstag, 25. November 2006, 13:33
Herzliche Glückwünsche auch von mir, da hast du ja ein optimales Arbeitsumfeld gefunden.

p77a, Montag, 27. November 2006, 20:39
Ist es der da?
Glückwunsch, klingt nach optimaler Verbindung von Beruf und Berufung :-)
Kannst ja gleich mal eine unvoreingenommene Bewertung abgeben.
Mann, genau so einen Laden such in Hamburg bzw. irgendwo bei mir in der Nähe schon seit einem halben Jahr! Vielleicht werd ich ihn eines Tages selbst aufmachen müssen?


orcival, Montag, 27. November 2006, 23:36
da rat ich dir doch zu. mehr gute videotheken braucht das land. vielleicht gucken dann irgendwann auch mal (noch) mehr menschen gute filme und ein paar mehr nette menschen koennen davon leben...

roland, Dienstag, 28. November 2006, 18:14
das mach ich glatt. liegt günstig auf meiner arbeitswegroute...

edit: eignet sich gar für die mittagspause, seh ich grad, noch nah genug dafür.


thgroh, Mittwoch, 29. November 2006, 16:23
ja superb! ich arbeite zwar immer spätschicht dort, aber wenn's mich mal zum mittag verschlägt und du vor mir auftauchst, geb' ich mich auch zu erkennen :)

[und bei gefallen werbung machen - is eh klar ;-) ]


mediumflow, Dienstag, 5. Dezember 2006, 01:14
spätschicht ? hmmm . . . vermutlich hab' ich dann bei *dir* letzten dienstag Caché entliehen , nachdem ozons Die Zeit die bleibt doch entliehen war . . . ?


thgroh, Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:48
letzten dienstag habe ich dort leider nicht gearbeitet - schad' :-(



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1730 x gelesen