» ...
"Hey, heute mal Serien bestellen?", fragt der Chef und ruft mich zu beratenden Zwecken an seine Seite. Wie im Selbstbedienungsladen bestellen wir dann alles, was

a) interessant aussieht
b) ich bereits kenne und gut finde und
c) schlussendlich von knoerer hier empfohlen wurde.

Ich sachja, geiler Job! Und das letzte Wochenende verbrachte ich ja mit Battlestar Galactica. Ums mal auf fanboy-ish auszudrücken: So dermaßen geil!! (oder halt auf intelligent hier)


° ° °




kommentare dazu:



orcival, Freitag, 1. Dezember 2006, 00:37
gibts denn von deiner videothek ne datenbank, die man auch anschauen kann ohne nicht-virtuelle kontaktaufnahme?

klingt ja doch interessant, das mit den serien. dann muss man nicht immer ins... na, du weisst schon welche, videotheke ich meine...


bekay, Freitag, 1. Dezember 2006, 11:09
Schade, dass in diesem ganzen Hype um die neuen Serien "Babylon 5" als zentraler evolutionärer Schritt immer vollkommen unter den Tisch gekehrt wird. Sie ist die Serie, die das neuartige Erzählen massiv sich zum Konzept gemacht - und meisterhaft eingesetzt hat. Aber was rede ich, da wird heute wohl nur die Nase gerümpft, zu Unrecht natürlich...


thgroh, Samstag, 2. Dezember 2006, 18:34
@orcival

bald!

@bekay

hä? nase rümpfen?


bekay, Montag, 4. Dezember 2006, 01:47
Na dann...
... eben nicht! ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1474 x gelesen