Thema: Hinweise
Großer Lesespaß: Ekkehard watscht Hostel 2 gehörig ab. Da schon Teil 1, ebenfalls von Eli Roth in die Welt gebracht, ein selten gesehenes Ausmaß von Blödheit und Langeweile erreicht hatte, kann die Kritik wohl kaum daneben liegen.


° ° °




kommentare dazu:



funk_dogg, Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:26
Hostel 2
Naja, ich finde eher die vorhersehbare Abwatscherei dieses Films selten blöd und langweilig ...

Aber nun gut, wenn man HOSTEL nicht komplett scheiße fand, aber trotzdem nicht zur Gorebauernschaft gehört, ist man eben in der Minderheit, damit muss man sich wohl abfinden.


kaspar, Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:57
funk_dogg, "Du bist nicht allein ..."


funk dogg, Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:03
Danke, das beruhigt ... :)


lukasf, Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:32
bezüglich des Originalfilms geht mir das ähnlich, die Kritik am zweiten Teil geht aber imo trotzdem in Ordnung, da ist tatsächlich nicht mehr viel los...


thgroh, Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:36
Bleibt allein die Frage, ob die Vorhersehbarkeit der Abwatscherei nicht vielleicht auch etwas mit der Vorhersehbarkeit des Films zu tut. ;-)

Ansonsten ist mir Lagerdenke ("Gorebauernschaft", "Minderheit") eher egal.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2113 x gelesen