» ...
Nun ist es ja nicht gerade so, dass mir die Grünen und ihr Geschick allzu sehr am Herzen lägen. Doch ist's bei all dem Buhei, das nun allüberall betrieben wird, eine doch recht hübsche Koinzidenz der Geschichte, dass ausgerechnet jener, der das ganze Skandälchen entscheidend mitangetrieben hat, "Robert Zion aus Gelsenkirchen" also, wie Spiegel heute schreibt, dass dieser also auch ein ausgewiesener Kenner des klassischen Horrorfilms ist und, gemeinsam mit dem Filmgelehrten Christian Keßler, einen der tollsten Audiokommentare für eine der tollsten DVD-Editionen eines von mir sehr geliebten Films von Mario Bava, Blutige Seide nämlich, eingesprochen hat. Ach, Kinder, wie klein die Welt doch ist, und wie schön solche sich ergebenden kleinen Dinge.


° ° °




kommentare dazu:



ursulabeijing, Mittwoch, 19. September 2007, 22:41
Naruse
... auf der Suche nach Naruse Filmen, insbesondere Tsuruhachi Tsurujiro, möglichst mit Untertiteln, meine Frage: wer weiß, wo ich die bekomme...?


thgroh, Freitag, 21. September 2007, 15:51
in england sind einige naruse-filme auf dvd erschienen.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2086 x gelesen