Immer wieder gerne schaue ich ja bei monstrula.de vorbei, meiner Meinung nach eine der liebevollsten Filmsites. Zahlreiche Reviews zu Monsterschinken von denen Sie bestimmt noch nichts gehört haben (und ich oft auch nicht, aber, hey, ein paar kenn' ich schon!), mit einer Schreibe runtergeschrieben, die in jedem Satz durchscheinen lässt, warum es auch heute noch Sinn macht, Filme wie die mexikanischen Santos und dergleichen zu sehen. Und dann natürlich das Artwork, das hier kiloweise aus feuchten Kellern und von morschen Dachstühlen gerettet und digital archiviert wurde - ein wahrer Augenschmaus und eine Freude für's Herz.



Der Link steht natürlich schon lange in meinen Links da links, aber kann ja nun nicht schaden, mal gesondert draufhinzuweisen. Verdient hat das diese kleine, entspannte Oase im oft so hektischen Web der Tagesaktualität allemal!


° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1440 x gelesen