Thema: DVDs
In eigener Sache durchgereicht: Blood Tea and Red String, ein liebevoll gemachter Puppenanimationsfilm (hier die offizielle Website) erscheint noch in diesem Jahr bei Cinema Surreal, einem DVD-Label des b-ware!Netzwerkes, mit dem ich lose affiniert bin.

Da ich diesen schönen Film in das Netzwerk eingeführt habe (so lief er auch schon vergangenes Jahr auf unserem kleinen Open-Air-Festival hier in Berlin), freut es mich natürlich sehr, dass ich bei der hiesigen Veröffentlichung ein kleines bisschen Hebamme spielen konnte. (Zugleich gebietet der journalistische Ethos freilich den Hinweis, dass meine Besprechung hier und seinerzeit auch in Splatting Image zu einem Zeitpunkt geschah, als diese nun gewissermaßen auch geschäftliche Verbindung noch nicht abzusehen war!)

Zur Vorfreude und Einstimmung an dieser Stelle der Trailer:



... und weitersagen natürlich ausdrücklich erwünscht! :-)


° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2468 x gelesen