Thema: DVDs
Update: grrrrmbblllll, die Verleihfassung verschiebt sich auf Anfang März!

Der geringe Einblick in die Schaltzentralen der Macht eines kleinen unabhängigen Berliner DVD-Labels, für das ich gelegentlich als Texter zur Verfügung stehe, gestattet mir folgende freudige Ankündigung: Die schon seit geraumer Zeit immer mal wieder in Aussicht gestellte DVD von Wenzel Storchs großmeisterlichem Die Reise ins Glück steht nun unmittelbar bevor. Für Mitte Februar ist mit der Verleihfassung zu rechnen, kurz darauf folgt eine inhaltlich wie äußerlich angemessen luxuriöse Super-Sonder-Hyper-Edition für den Einzelhandel.

Diese Information darf gerne reichlich weitergesagt werden!

Zur Einstimmung: Ein kürzlich geführtes Interview mit dem Meister des psychotronischen Films, die Begeisterungsstürme der Filmkritik ("Sauschlecht", sagt die BZ, wundersamerweise ohne dabei sich selbst oder gar ihre Leserschaft zu meinen, "glückseligmachend", die Titanic, von einem "Meisterwerk" spricht epdFilm), die Kritik von Lukas und schließlich noch der wunderbare Trailer:



° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2396 x gelesen