Hey, Du. Weißt Du noch, wie das damals war? So vor 6,7 Jahren, damals, als das noch so einigermaßen frisch war mit den Weblogs und Weblogs gerade mal so nicht mehr in finnischen Saunen spielten, sondern auch mal in Berlin? Ja? Dann weißt Du doch auch, dass es da mal was gab, trunken undb genau - das Blog, in das man nachts schaute, ob nicht gerade etwa jemand. Genau, Du erinnerst Dich also. Schön.

Jedenfalls, Roland von ronsens, das es auch nicht mehr gibt (ach..!), hat das jetzt wieder belebt. Woanders und per Mail. Hier: Trunken und genau.

Es war 'ne verdammt schöne Zeit. Manchmal kommen sie wieder. Komm, darauf trinken wir noch einen, der Spätshop hat noch auf.


° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1511 x gelesen