Thema: Hoerspiele
Über eine Story beim Spiegel bin ich gerade darauf gestoßen, dass der so hochverehrte wie begnadete Autorenfilmer Wenzel Storch mittlerweile auch Hörspiele für das Radio schreibt. Ende April strahlte der SWR die aktuelle Produktion Komm in meinen Wigwam aus, in der es um katholische Erziehungsliteratur für Kinder und um allerlei Körperlichkeit geht. Glücklicherweise ist diese Radioexpedition in den religiösen Trash noch auf der Website des Senders zu finden:

komm in meinen wigwam

Der Erwerb des beim Spiegel angesprochenen Bulldozer Gottes wird im übrigen wärmstens empfohlen. Warum, verrät Euch zum Beispiel Christian Keßler.

Bonusmaterial: Wenzel Storchs Musikvideo für Bela B.



° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2089 x gelesen