» ...
01. Ja hätte ich nur gekonnt (und aus sehr privaten Gründen konnte ich nicht), dann wäre ich gerne dort gewesen. Und jetzt, nach den ersten Lektüren, eigentlich noch mehr. Ach, und Whiskeygespräche mag ich ja auch.

02. Die Blogsendung jetzt gerade auf Radio Fritz ist sehr nett, sehr sympathisch (des Moderators Blog im übrigen hier). Macht Lust, dieses gerade etwas brach liegende Blog wieder zu aktualisieren. Viel besser jedenfalls als diese unheimlich abgeschmackte Tekkie-Sendung damals auf gleichem Sender, weiß nicht wielange die schon wieder her ist, wo man jedenfalls den Eindruck bekam, dass Blogger in erster Linie nerdige Spinner mit pickligem Geltungsbedürfnis sind. Diesmal alles sehr entspannt, sehr relaxed. Angenehm wenig "We are the new cool", viel "warum das einfach Laune macht". Fein.

Edit: Der als "Thomas aus Friedrichshain" angekündigte Telefon-Gast, der gerade eben in die Sendung kam, bin natürlich nicht ich. :)


° ° °




kommentare dazu:



christian123, Dienstag, 10. Mai 2005, 03:54
Ich war dafür zwar bei 01, hab aber 02 leider verpasst ;-) Hoffentlich gibt's das am Ende irgendwo runterzuladen ...

Bezüglich 01: Ich hoffe ja insgeheim, dass sich daraus eine jährliche Tradition entwickele ... Naja, ich werd meine Wahrnehmungen von dort auch noch bloggen, aber erstmal jetzt ausschlafen (bin ein bisschen blau, komme gerade von einem Videoabend, auf dem ich mir zum 300sten Mal "Spaceballs" anschauen durfte, ein Film der Art, die ich für sich ja recht hübsch finde, die mir aber nach dem zigsten Angucken nicht mehr allzusehr Spaß machen ... ;-) )

knoerer, Dienstag, 10. Mai 2005, 15:09
off topic: Bitte S. oder mich kontaktieren, wg. Moskowitz-Rückgabe (oder Tel-Nr mailen). Danke!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1450 x gelesen