Ich werde, scheint's, überwacht. Indes nur mit mäßigem Erfolg: Mein Balkon ist hier ganz genau nicht zu sehen, weil wegen Pappe von hinten.

Pappe von vorne ist auch recht witzig, muss man allerdings den Klick aufs Bild wagen. Ich mag so Polit-Trash ja (steht da auch in echt).


° ° °




kommentare dazu:



christian123, Dienstag, 6. September 2005, 05:12
Gib's doch zu, bestimmt warst du das mit den SPD-Aufstellern! :-D Da habe ich halt einfach zum Wohle des Landes für den Verfassungsschutz nicht nur die Schandtat selbst, sondern auch gleich den Wohnsitz des vermutlichen Täters (du heißt das ja schließlich auch noch gut hier in deinem Blog!) mitdokumentiert. Tsk tsk tsk.


thgroh, Dienstag, 6. September 2005, 05:22
Jau, ich hab mit schwarzem Edding den Spruch unter das SPD-Logo geschrieben: "Verhauen in Deutschland". Ich bin der größte Anarcho-Hengst im Friedrichshain bin ich!


thgroh, Dienstag, 6. September 2005, 05:22
Wie gerade sehe, habe ich mich ärgerlicherweise verschrieben.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 10880 x gelesen