Was ich gestern noch schreiben wollte: Ich werde verfolgt. Von keinem geringeren als Rezzo Schlauch. Ich meide von nun an dunkle Gassen, wer weiß, zu was der fähig ist.


° ° °




kommentare dazu:



soralis, Montag, 13. Februar 2006, 11:40
Vorsicht
Die Grünen sind die einzige wirkliche Dummheit meines Lebens. Und wenn es um ihre Pfründe geht, um ihre fett gesessenen Ärsche, sind sie zu allem fähig.
Zum Glück hat ihr endgültiger Abstieg mit dem Abtritt ihres Obergurus bereits begonnen.
In Rezzo ist dir da nur ein Schatten dieses Geschwürs hinterhergekrochen.
Weit effektvoller wäre es gewesen, hätte ich ihre Bundesvertretung in Brand gesetzt. Aber dann wäre ich noch lange nicht wieder draußen.

christian123, Montag, 13. Februar 2006, 16:30
Haste's denn eigentlich noch in deine 9:30-Vorstellung (ich vermute mal, den Gondry/Chapelle? Den hatte ich auch überlegt, aber dann doch zugunsten des kleinen feinen Forumsfilmes aus meiner Planung rausgeworfen) geschafft? Hätte dich mal nicht so zuquasseln sollen :-D


baehr, Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:01
ach. und ich dachte, der hätte es auf mich abgesehen



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 3090 x gelesen