Thema: DVDs
Aus Bollywood kommen bekanntlich nicht alleine slicke Musicals mit dramatischen Liebesgeschichten. Auch in anderen Genres wurde weiland fröhlich genistet und gewütet. Sehr viel verspreche ich mir deshalb von den Horrorstreifen, die dort in den 60ern und 70ern entstanden sind; als Genre des ohnehin Grotesken mag der Horrorfilm mit der Lust am Exzess, die typisch für Bollywood ist, manch hübsche Bündnisse eingegangen sein. Umso schöner, dass Mondo Macabro, das internationale Expertenlabel für World-Cinema-Horror vergangener Dekaden, für Ende September die erste Lieferung einer Bollywood-Horror-Kollektion angekündigt hat. Noch besser allerdings, dass sich das Label als Web2.0-kompatibel erweist und im eigenen Account auf youtube.com zwei je recht lang ausgefallene Specials zum fröhlichen Beschauen bereit gestellt hat,die mir schon recht viel Vergnügen bereiten:




Ich bin mir sicher, in diesem entlegenen Archiv wird's noch einiges zu heben geben!


° ° °




kommentare dazu:





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1185 x gelesen