Zu beachten gilt bei der heutigen Lektüre der Berichterstattung von der gestrigen Pressekonferenz zu Karmakars Wettbewerbsbeitrag Die Nacht singt ihre Lieder, dass Karmakar sehr viel Wahres von sich gegeben hat, gerade und besonders auch über den beklagenswerten Umgang einiger Journalisten im Filmbereich mit ihrem Sujet. Dies ist wichtig, weil kaum einer von denen, die heute in der Presse besonders blaffen, wohl ein Interesse daran hat, Karmakars Argumentationen und, ja, auch Auslassungen (aber eben: berechtigte welche) entsprechend nachvollziehbar wiederzugeben. Wie da heute dekontextualisiert wurde, das ist schon eine wahre Pracht.

Gesteigerte Relevanz kommt deshalb dem Originalfootage zu, das, gottlob, seit diesem Jahr auch übers Internet streambar ist.

Pressekonferenzen 11.02.


° ° °




kommentare dazu:



tomk32, Donnerstag, 12. Februar 2004, 18:18
OT: Layout
Ich weiß ja nicht ob's dich auch stört, aber dass zwischen dem Bären und dem Text kein Abstand ist, ist schon nervig.

Mit CSS kannst du es besser machen
<div style="float:left;margin-right:10px; border:0;"><% image name="baer02" linkto="/topics/Berlinale+2004" %></div>

Und könntest du vielleicht auch die Einstellungen ändern damit nich so viele Tage auf der Startseite angezeigt werden? Ich schau eh täglich vorbei und der überflüssige Traffic kostet Dirk doch auch was.


thgroh, Donnerstag, 12. Februar 2004, 18:28
Hmmm, also den Bären finde ich soweit ganz okay. Aber vielleicht wird das auf anderen Rechnern auch nur komisch angezeigt und ich habe hier einfach keine Ahnung von dem problem? Das mit dem CSS probiere ich aber auf jeden Fall mal aus. Danke für den Hinweis.

Das mit den Tagen: Einstellung war da bis jetzt 5 Tage. Ist eigentlich, finde ich, 'ne ganz okay Anzahl. Aber wähernd der Berlinale ist natürlich viel Betrieb (zumal wir ja auch zu zweit posten), da habe ich das jetzt mal etwas reduziert.


tomk32, Donnerstag, 12. Februar 2004, 18:42
so, jetzt hab ich den Fehler in meinem vorherigen Kommentar endlich gefunden. Schaut doch jetzt ganz gut aus, oder?



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2872 x gelesen