Fast noch mehr als auf Inland Empire (den ich wahrscheinlich Sonntag in einer Woche zu Gesicht bekomme) freue ich mich derzeit auf Lynch, eine Dokumentation über den Regisseur, die während der Dreharbeiten zu Lynchs neuem Opus Magnum geschossen wurde. Über 700 Stunden footage sollen zusammen gekommen sein, die derzeit geschnitten werden.

Der Trailer verspricht einiges, finde ich, und das Blog der Filmemacher ist hübsch skurril.

[via]



° ° °




kommentare dazu:



kaz, Samstag, 7. April 2007, 14:16
Lynchdoku
Oh, das ist ja in der Tat eine wahre Pracht, was sich da im Trailer andeutet. Komm der irgtendwann in die Kinos?


thgroh, Samstag, 7. April 2007, 14:42
da habe ich leider keine informationen :-(

das teil muss ja auch überhaupt erst mal zuende geschnitten werden. ;-)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 2019 x gelesen