Thema: DVDs


In den Niederlanden ist bei Milkwood ein 2-DVD-Set mit einer Dokumentation über und den Experimentalfilmen von Frans Zwartjes erschienen. Damit wird ein weiteres Puzzlestück einer "anderen" Filmgeschichte geborgen.

Da die DVD englische Untertitel aufweist, ist sie auch von internationalem Interesse.


° ° °




kommentare dazu:



katatonik, Freitag, 11. Mai 2007, 09:17
ah, fein! dieses schöne bild von devastierung, gefunden dereinst irgendwo im internetz, machte mich dereinst neugierig auf zwartjes, aber filme konnte ich noch keine gesehen.


thgroh, Freitag, 11. Mai 2007, 18:21
die filme, die ich von ihm gesehen habe - das bild müsste aus einem von diesen stammen -, lohnen die sichtung definitiv. allerdings ist das auch schon wieder eine ganze weile her, dass ich die gesehen habe. jedenfalls hoffe ich sehr auf den erwerb der scheibe durch irgendeine der einschlägigen berliner institutionen.


katatonik, Samstag, 12. Mai 2007, 02:06
das bild ist aus "visual training”, was (juchhe) auch auf der dvd drauf ist, die demnächst hier eintrudeln wird. ich möchte niemanden schädigen, aber falls Sie bedarf haben und die einschlägigen institutionen nicht einschlagen sollten, ach, dann melden Sie sich doch.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


...bereits 1914 x gelesen