Dienstag, 6. September 2005
Pogo-Partei-Spot «geschmacklos», aber zulässig
Das Oberverwaltungsgericht sah in den Bildern weder eine offensichtliche Verletzung der Menschenrechte noch des Jugendschutzes. Solche Verstöße hatte der WDR für die ARD geltend machen wollen.


° ° °






Ich werde, scheint's, überwacht. Indes nur mit mäßigem Erfolg: Mein Balkon ist hier ganz genau nicht zu sehen, weil wegen Pappe von hinten.

Pappe von vorne ist auch recht witzig, muss man allerdings den Klick aufs Bild wagen. Ich mag so Polit-Trash ja (steht da auch in echt).


° ° °




Focus berichtet:
„Da habe ich als Jugendministerin den Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz eingeführt.“ Schröder widersprach ihr und sagte, den Anspruch habe eine breite Mehrheit eingeführt, nicht sie. Merkel antwortete darauf: „Ich als Jugendministerin, eine meiner wirklichen Leistungen zwischen 1990 und 1994.“
"Ich bin Brian!" - "Ich bin auch Brian!" - "Nein, ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian!" ... (oder kurz und knackig: diese Pressemitteilung)

Und das Allerbeste: Im Interview mit der B.Z. lügt sie gleich noch einmal:
Mir war beim Thema Familie und Kinder wichtig, nochmals darauf zu verweisen, daß ich als Jugendministerin für den Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz gekämpft habe.
Tsstss. [via]


° ° °